fbpx

Ich bin gespannt auf eure Geschichte…

03491 873 20 63
mail@constanze-weigel-photography.de
Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage

Bewahre den Zauber deiner Hochzeit in natürlichen, emotionalen Bildern.

Keine Hochzeit ist wie die andere. Hinter jedem großen Tag steckt eine ganz besondere Liebesgeschichte, die ihr noch in der Zukunft euren Enkeln und Urenkeln erzählen wollt. Ich möchte die großen und kleinen Gänsehautmomente an eurem Hochzeitstag in einer Hochzeitsreportage festhalten, so dass ihr beim Anblick dieser Bilder immer wieder in diese wundervollen Momente zurückversetzt werdet und die Emotionen und die Schmetterlinge im Bauch wieder spüren könnt.

Als unsichtbarer Gast erstelle ich eine Hochzeitsreportage mit all den kleinen und großen Augenblicken, die diesen Tag so besonders und unvergesslich machen. Eure Hochzeit hat es verdient, in mehr als nur hübschen Paaraufnahmen festgehalten zu werden.

Hochzeitsreportage
Als eure Hochzeitsfotografin...

…möchte ich die emotionalen, lustigen oder tränenreichen Momente eurer Hochzeit in authentischen, natürlichen und lebendigen Bildern festhalten.

Hochzeitsreportage
Euer Hochzeitstag...

…ist etwas ganz Besonderes und verdient es, in einer ganz besonderen Art und Weise auf Bildern festgehalten zu werden. Dabei ist es vollkommen egal, ob ihr eine Begleitung für das Standesamt oder eine ganztägige Hochzeitsreportage bucht.

Hochzeitsreportage
Ein persönliches Kennenlerngespräch...

… ist mir eine Herzensangelegenheit. Ich möchte euch und eure Geschichte kennenlernen, um euren Hochzeitstag noch authentischer festhalten zu können.

Hochzeitsreportage
Eure Erinnerungsstücke...

… erhaltet ihr in hoher Auflösung und ohne Logo zum Download.

Hochzeitsreportage

Kunden Rezessionen

paarshooting wittenberg

Anne H.

Mein Mann und ich haben mit Constanze After Wedding Bilder gemacht. An dem Tag selbst hatten wir super viel Spaß und es war ein echt toller Fototermin. Aber noch viel wichtiger... Ich verwende eines der Bilder, die sie von uns gemacht hat, als Desktophintergrund. Jedes einzelne Mal, wenn ich meinen Computer starte und dieses Bild sehe, muss ich automatisch lächeln und starte gut gelaunt in den Tag hinein. Ich finde das allein gibt genug Aussage darüber, wie gut es Constanze schafft, einen Moment einzufangen und die Emotionen in einem Bild festzuhalten. Ich für meinen Teil kannte sie vor dem Termin bei ihr nicht, aber ich würde definitiv noch einmal Bilder bei ihr machen wollen und sie definitiv weiter empfehlen.

hochzeitsfotograf wittenberg

Katja Z.

Wir hatten am 28.06.2020 ein After Wedding Shooting im Freien. Trotz des durchwachsenen Wetters sind die Bilder sooo toll geworden. 😍 Es war eine lockere angenehme Atmosphäre und wir hatten keine Shootingerfahrung, das stellte kein Problem dar. Constanze hat gut verständliche Anweisungen gegeben, die wir schnell umsetzen konnten.

hochzeitsfotograf Schloss Lichterfelde

Iris G.

Constanze hat uns bei unserer standesamtlichen Trauung und für ein paar Aufnahmen danach fotografisch begleitet. Dabei sind wunderschöne und natürliche Bilder entstanden, die wir uns immer wieder gerne anschauen.

Hochzeitsreportage

Momente für die Ewigkeit

Hochzeitsreportage
Ist unser Hochzeitstermin noch frei?

Ich freue mich sehr, dass ihr mich gefunden habt und euch meine Arbeiten gefallen.
Ich bin gespannt auf eure Hochzeitspläne und freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Meine Philosophie ist es, nur Hochzeiten zu fotografieren, wenn wir uns absolut wohl miteinander fühlen. Hinter meiner Arbeit steckt mehr als nur eine Preisliste. Gerne erstelle ich euch ganz unverbindlich euer individuelles Angebot. Dieses soll auf eure Wünsche zugeschnitten sein, deswegen bitte ich euch mir die notwendigen Informationen bei eurer Anfrage mitzuteilen. Am einfachsten geht das über das Kontaktformular. 

Für Fragen stehe ich euch natürlich gerne auch telefonisch unter 03491 8732063 oder unter mail(a)constanze-weigel-photography.de zur Verfügung.

Hochzeitsreportage
Ab wieviel Stunden können wir dich für unsere Hochzeit buchen?

Meine Standesamt Begleitung und Hochzeitsreportagen beginnen ab 1½ Stunden. Die meisten Paare buchen mich für ihre kirchliche oder freie Trauung zwischen 8 und 10 Stunden, z.B. ab dem Getting Ready bis zum ersten Tanz.

Hochzeitsreportage
Wie lange im Voraus sollen wir dich buchen?

Stellt eure Reportagenanfrage an mich am besten so früh wie möglich, sobald ihr ein Hochzeitsdatum und eine Location festgelegt habt. Die meisten Anfragen erhalte ich bereits 12 Monate im Voraus. Speziell, wenn ihr in der Hauptsaison (April-Oktober) heiraten wollt, kann es sein, dass euer Termin schnell vergeben ist.

Braut-Boudoir-Shooting
Wie erhalten wir unsere Bilder?

Alle bearbeiteten Fotos werde ich euch in einer passwortgeschützten Onlinegalerie zur Verfügung stellen. Dazu schicke ich dann eine E-Mail mit dem Link und den Zugangsdaten zur Galerie. Ihr könnt die Bilder direkt herunterladen und den Link mit euren Freunden teilen – egal von wo aus auf der Welt. Wenn eure Freunde bestimmte Fotos nicht sehen sollen, könnt ihr diese für sie auch unsichtbar machen. Und Favoriten können mit einem Herz markiert werden. Das ist auch sehr praktisch, wenn es um die Auswahl der Fotos für das Hochzeitsalbum geht.

Braut-Boudoir-Shooting
Brauchen wir ein Vorgespräch?

Meistens telefonieren wir kurz nach eurer Anfrage, ob wir überhaupt zueinander passen. Wenn wir merken, dass wir uns sympatisch sind, treffe ich mich danach gerne mit euch auf ein gemeinsames Vorgespräch. Als eure Hochzeitsfotografin begleite ich euch den ganzen Tag und es ist sehr wichtig, dass man sich vorher schon kennengelernt hat und die Chemie stimmt.

hochzeitsfotograf wittenberg
Hochzeitsfotoalbum

Fotos werden gemacht, um gedruckt zu werden. Es wäre sehr schade, wenn eure wertvollen Hochzeitsfotos ihr Dasein auf irgendeiner Festplatte fristen.

Fotos wirken ausgedruckt lebendiger und echter. Eigentlich kommen sie erst ausgedruckt so richtig zur Geltung – verpackt in einer schönen Bildergeschichte und auf hochwertigem Papier gedruckt.

Deshalb empfehle ich euch ein gutes Hochzeitsalbum. Es ist auch eine Investition in eure Zukunft und darüber hinaus – in die eurer Kinder und Enkelkinder.

Als Hochzeitsfotografin habe ich die Möglichkeit euch außergewöhnliche und hochwertige Produkte anzubieten, die es sonst nirgends gibt.

a
a