fbpx

Moin Moin

Ich bin Constanze, Hochzeitsfotografin mit Leidenschaft & Herzblut

Es ist gar nicht so einfach, sich selbst mit all seine Facetten zu beschreiben…
Ich bin naturverbunden, unternehmens- und reiselustig sowie ein totaler Gefühlsmensch.
Bei bewegenden Traureden stehen mir oft selbst die Tränen in den Augen. Ich bin ehrlich, offen und treffe selten eine Entscheidung überstürzt und habe deswegen so manche schlaflose Nacht. Oft lache ich über die verrückten Dinge im Leben & bin für spontane Aktivitäten immer zu haben. Seit meiner Jugend bin ich sportbegeistert und engagiere mich ehrenamtlich als Kindertrainerin in der Leichtathletik.

Durch meine Tätigkeit als Hochzeitsfotografin möchte ich nicht nur meine Kreativität ausleben, sondern insbesondere all die  wundervollen Momente an eurem schönsten Tag perfekt festhalten und euch mit den Ergebnissen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Gleichzeitig könnt ihr mit diesen wunderschönen Erinnerungsstücken euren Tag später, und so oft wie ihr wollt, Revue passieren lassen.

Kunden Rezensionen

Rezension Hochzeitsfotograf

Rezension Hochzeitsfotograf

Rezension Hochzeitsfotograf