fbpx

Ich bin gespannt auf eure Geschichte…

03491 873 20 63
mail@constanze-weigel-photography.de

Moin Moin

Ich bin Constanze, Hochzeitsfotografin mit Leidenschaft & Herzblut

Es ist gar nicht so einfach, sich selbst mit all seine Facetten zu beschreiben…

Ich bin naturverbunden, unternehmens- und reiselustig sowie ein totaler Gefühlsmensch & bei bewegenden Traureden stehen mir oft selbst die Tränen in den Augen. Ich bin ehrlich, offen und treffe selten eine Entscheidung überstürzt und habe deswegen so manche schlaflose Nacht. Oft lache ich über die verrückten Dinge im Leben & bin für spontane Aktivitäten immer zu haben. Seit meiner Jugend bin ich sportbegeistert und seit ein paar Jahren engagiere ich mich ehrenamtlich als Kindertrainerin in der Leichtathletik.

Durch meine Tätigkeit als Hochzeitsfotografin möchte ich nicht nur meine Kreativität ausleben, sondern insbesondere all die  wundervollen Momente an eurem schönsten Tag perfekt festhalten und euch mit den Ergebnissen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Gleichzeitig könnt ihr mit diesen wunderschönen Erinnerungsstücken euren Tag später, und so oft wie ihr wollt, Revue passieren lassen.

paarshooting wittenberg

Anne H.

Mein Mann und ich haben mit Constanze After Wedding Bilder gemacht. An dem Tag selbst hatten wir super viel Spaß und es war ein echt toller Fototermin. Aber noch viel wichtiger... Ich verwende eines der Bilder, die sie von uns gemacht hat, als Desktophintergrund. Jedes einzelne Mal, wenn ich meinen Computer starte und dieses Bild sehe, muss ich automatisch lächeln und starte gut gelaunt in den Tag hinein. Ich finde das allein gibt genug Aussage darüber, wie gut es Constanze schafft, einen Moment einzufangen und die Emotionen in einem Bild festzuhalten. Ich für meinen Teil kannte sie vor dem Termin bei ihr nicht, aber ich würde definitiv noch einmal Bilder bei ihr machen wollen und sie definitiv weiter empfehlen.

hochzeitsfotograf wittenberg

Katja Z.

Wir hatten am 28.06.2020 ein After Wedding Shooting im Freien. Trotz des durchwachsenen Wetters sind die Bilder sooo toll geworden. 😍 Es war eine lockere angenehme Atmosphäre und wir hatten keine Shootingerfahrung, das stellte kein Problem dar. Constanze hat gut verständliche Anweisungen gegeben, die wir schnell umsetzen konnten.

hochzeitsfotograf Schloss Lichterfelde

Iris G.

Constanze hat uns bei unserer standesamtlichen Trauung und für ein paar Aufnahmen danach fotografisch begleitet. Dabei sind wunderschöne und natürliche Bilder entstanden, die wir uns immer wieder gerne anschauen.